Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn 14 Tage nach Erhalt des Pakets vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Die Rückerstattungszeit hängt von der Zahlungsmethode ab.
Kredit- oder Debitkarte:
Die Gutschrift wird innerhalb 14 Werktagen auf das belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Du kannst die Rückbuchung auf deiner nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. Es kann vorkommen, dass das Datum der Rückbuchung mit dem Datum der Zahlung übereinstimmt.
PayPal:
Die Gutschrift erfolgt innerhalb 10 Werktagen auf dein PayPal-Konto. Du kannst bei PayPal festlegen, ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder von dort auf dein Bankkonto zurückgebucht wird.
Vorkasse:
Die Gutschrift erfolgt auf dein Bankkonto. Wenn du deine Rücksendung online anmeldest, kannst du dort deine Bankdaten für die Gutschrift hinterlegen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mensbracelets.ch
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@mensbracelets.ch und senden Sie Ihren Artikel an:
MensBracelets.ch
Aykan Media
Ercan Aykan
Vogesenstrasse 71
CH-4056 Basel
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.
Rücksendung
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden:
MensBracelets.ch
Aykan Media
Ercan Aykan
Vogesenstrasse 71
CH-4056 Basel
Wir bitten Sie zudem, die Rücksendung vor dem Retournieren via unser Rücksendeformular anzumelden.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@mensbracelets.ch, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.